Dienstag, 3. März 2015

[Neuzugang] Ich sehe was, was niemand sieht von Tim O`Rouke

Ich habe mich sehr gefreut, als ich dieses Buch in meinem Briefkasten gefunden habe. Vielen Dank an den Verlag für diese nette Überraschung. Ich bin schon sehr gespannt aufs Lesen.


Zum Buch:   Charley sieht Dinge, die sonst niemand sieht. Ihre Visionen sind wie Blitze, kurz und intensiv – ein Mädchen, Schreie, das Rattern eines Zugs. Charley ist felsenfest davon überzeugt, dass sie Verbrechen sieht, bevor sie geschehen. Niemand glaubt ihr, bis auf Tom. Der attraktive junge Police Officer bearbeitet gerade seinen ersten Fall: ein totes Mädchen, das auf Bahngleisen gefunden wurde. Während die Polizei noch nach der Todesursache sucht, hat Charley wieder Visionen: ein anderes Mädchen, Schreie, das Rattern eines Zugs


Keine Kommentare:

Kommentar posten

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...