Sonntag, 8. Juni 2014

[Sonstiges] Trilogien, die ich noch beenden muss I

Da ich eine Weile keine Zeit hatte zum Lesen, haben sich bei mir einige Bücher angestaut, die unbedingt noch gelesen werden müssen. Um aber nicht den Überblick zu verlieren, werde ich erstmal damit beginnen, offene Geschichten zu beenden. Vielleicht ist es auch auch eine gute Anregung für diejenigen, die diese Trilogien vielleicht noch nicht begonnen haben.

Herzblut - Trilogie


Vampire, Liebe, Schicksal, Magie - diese Bücher bieten eigentlich alles, was das romantische Fantasyherz höher schlagen lassen. Die ersten beiden Teile haben mir gut gefallen und nun bin ich gespannt, wie es mit der komplizierten Beziehung der Beiden weiter geht.

Göttlich - Trilogie


Liebe, griechische Mythologie, gefährliche Intrigen - eine wirklich spannende Geschichte, die durch die Idee der griechischen Götter eine wirklich spannende Handlung bekommt. Teil 1 und 2 sind schon gelesen, der dritte Teil wartet schon auf mich.

Cassie & Ky - Trilogie


Verbotene Liebe, Dystopie, Rebellen -  ein typischer Zukunftsroman, der uns zeigt, dass nicht alles wirklich besser wird, wenn man es kontrolliert. Der erste Teil war einfach wunderbar, der zweite hat mir nicht ganz so gut gefallen (Rezension folgt). Nun ruht alle meine Hoffnung auf dem Finale.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...