Freitag, 6. Juni 2014

[Neuzugang] Herzblut 3 - Wenn die Nacht stirbt

Ich war sehr überrascht, als ich eine Mail vom Mira-Verlag in meinem Postfach fand, mit der Ankündigung, das der dritte Teil der Herzbluttrilogie schon auf dem Weg zu mir sei. Da ich schon die ersten beiden Teile rezensiert habe und sie mir gut gefallen haben, habe ich mich natürlich sehr darüber gefreut.

Vielen Dank an den Mira-Verlag, für diese tolle Überraschung.

 Zum Buch:
Savannah und Tristan sind vereint – durch Savannahs Biss, der Tristan zum Vampir gemacht hat. Wenn sie zusammen im Mondlicht tanzen, wenn Tristan sie küsst, könnte Savannah fast vergessen, dass sie ihn zum ewigen Leben verdammt hat! Aber Liebe ist nicht das Allheilmittel: Tristans Verwandlung weckt den Hass des Clanns, zu dem er früher gehört hat. Aus dem schwelenden Konflikt zwischen dem Clann der Magier und dem Hohen Rat der Vampire wird ein Krieg, der eine uralte Macht entfesselt, stärker und böser als alles, was sie bisher kannten. Bald müssen Tristan und Savannah erfahren, dass es Verbindungen gibt, die stärker sind als Liebe – und dass nicht jeder Sieg ohne Opfer errungen werden kann.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...