Dienstag, 26. Februar 2013

[Neuzugang] Schneewittchen muss sterben von Nele Neuhaus

Eigentlich bin ich nicht so der Thriller und Krimileser.Da ich dieses Buch aber von Verwandten geschenkt bekommen habe und sich der Titel wirklich außergewöhnlich gut anhört, werde ich mal sehen, ob es mir nicht doch gefällt.

Zum Buch:
Sulzbach im Taunus: An einem regnerischen Novemberabend wird eine Frau von einer Brücke auf die Straße gestoßen. Die Ermittlungen führen Pia Kirchhoff und Oliver von Bodenstein in die Vergangenheit: Vor vielen Jahren verschwanden in dem kleinen Taunusort Altenhain zwei Mädchen. Ein Indizienprozess brachte den mutmaßlichen Täter hinter Gitter. Nun ist er in seinen Heimatort zurückgekehrt. Als erneut ein Mädchen vermisst wird, beginnt im Dorf eine Hexenjagd…

1 Kommentar:

  1. Hallo,

    mir hat "Schneewittchen muss sterben" wirklich sehr gut gefallen (wurde inzwischen verfilmt). Obwohl es sich um den vierten Band aus der Reihe handelt, habe ich diesen gelesen, bevor ich die anderen kannte (war unproblematisch) - und bisher ist dieser Teil noch immer mein Favorit! Bin schon auf deine Meinung gespannt und wünsche dir viel Spaß!

    Liebe Grüße,
    Patricia

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...