Mittwoch, 18. September 2013

[Ich lese grade] Wenn ich bleibe von Gayle Forman


Zum Buch:
Eine außergewöhnliche Geschichte über die Liebe, über Musik, über Freunde, Familie und das Leben

Mia muss sich entscheiden: Soll sie bei ihrem Freund Adam und ihrer Familie bleiben – oder ihrer großen Liebe zur klassischen Musik folgen und mit ihrem Cello nach New York gehen? Was, wenn sie Adam dadurch verliert?

Und dann ist von einer Sekunde auf die andere nichts mehr, wie es war: Auf eisglatter Fahrbahn rast ein Lkw in das Auto, in dem Mia sitzt. Mit ihrer Familie. Sie verliert alles und steht schließlich vor der einzigen Entscheidung des Lebens: Bleiben oder gehen? Lieben oder sterben?

Erster Eindruck:
Ich habe bisher etwa 150 Seiten gelesen und ich kann sagen, dass mir schon mehr als einmal die Tränen gekommen sind. Ein sehr anrührendes, emotionales Buch.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...