Montag, 17. März 2014

[Sonstiges] Bald geht es wieder richtig los...

Erschrocken habe ich heute bei dem Blick auf meinen Blog festgestellt, dass Blogspot leider meinen sehr wichtigen Beitrag verschluckt hat, der euch erklären sollte, warum es hier in der nächsten Zeit nichts neues geben wird.
Da ich Ende Dezember begonnen habe, meine Bachelorarbeit zu schreiben und in der letzten Zeit jede freie Minute dazu genutzt habe, vorran zu kommen, hatte ich weder Zeit, etwas zu rezensieren, geschweige denn überhaupt etwas zu lesen, was nicht mit der Uni zu tun hatte.
Doch nun ist es geschafft, meine Arbeit ist abgegeben und ich habe sogar schon begonnen, die Neuheiten der letzten Wochen zu sichten.
Es gibt einiges Aufzuholen...

Für den Übergang möchte ich euch gern die tollen Ratgeber der lieben Miss Missou empfehlen. Demnächst werde ich hier die Rezension über ihr Buch "Endlich Ordnung im Kleiderschrank" veröffentlichen, aber sie hat auch noch unglaublich viele andere Themen und ein Blick auf ihre Seite lohnt sich.


LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...