Sonntag, 30. März 2014

[Ich lese grade] Ein ungezähmtes Mädchen von Simona Ahrnstedt

Zum Buch:
1880: Als sich Beatice und Seth das erste Mal treffen ist die Anziehungskraft, die beide aufeinander haben, nicht zu übersehen. Als sie sich immer wieder auf Festen und Bällen begegnen, scheint alles perfekt. Doch Bea ahnt nicht, dass ihr Onkel sich schon längst einem anderen versprochen hat.
Werden die beiden je zueinander finden?

Seiten bisher: 112 von 528

Erste Eindruck: 
Zum einen hat mich das Cover sehr fasziniert. Die Frau, die mich sehr an die junge Scarlett Johansson, hatte so einen eindringlichen Blick, dass ich das Buch einfach mitnehmen musste.
Bisher gefällt mir die Geschichte wirklich gut und Bea ist ein sehr vielversprechender Charakter.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...