Freitag, 10. Oktober 2014

[Neuzugang] Diese Dinge geschehen nicht einfach so von Taiye Selasi

Zum Buch:
In Boston, London und Ghana sind sie zu Hause, Olu, Sadie und Taiwo. Sechs Menschen, eine Familie, über Weltstädte und Kontinente zerstreut. In Afrika haben sie ihre Wurzeln und überall auf der Welt ihr Leben. Bis plötzlich der Vater in Afrika stirbt. Nach vielen Jahren sehen sie sich wieder und machen eine überraschende Entdeckung. Und sie finden das verloren geglaubte Glück – den Zusammenhalt der Familie. Endlich verstehen sie, dass die Dinge nicht einfach ohne Grund geschehen.

Ich habe dieses Buch im Laden gesehen und fand den Titel so toll und gleichzeitig simpel, dass ich ihn mir sogar ohne Probleme bis zu Hause merken konnte. Schon einmal ein gutes Zeichen.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...