Dienstag, 23. September 2014

[Neuzugang] Die Känguru-Offenbarung von Marc-Uwe Kling

Zum Buch:
Das Beuteltier und der Kleinkünstler auf der Jagd nach dem mysteriösen Pinguin. Haltet euch bereit: »Dies ist die Offenbarung des Kängurus, dem Asozialen Netzwerk zu zeigen, was in der Kürze geschehen soll; und sie wurde gesandt durch eine E-Mail zu seinem Knecht Marc-Uwe, der bezeugt hat das Wort des Kängurus und das Zeugnis vom Asozialen Netzwerk, was er gesehen hat. Selig ist, der da liest und die da hören die Worte der Weissagung, denn die Zeit ist nahe.« Halleluja.

Da ich Marc-Uwe Kling sehr gern auf Fritz gehört habe, musste ich beim dritten Teil seiner Känguru-Chroniken sofort zugreifen.
Seine Ideen sind einfach wunderbar ungewöhnlich.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...