Samstag, 13. September 2014

[Neuzugang] Everflame - Feuerprobe: Band 1 von Josephine Angelini

Vor zwei Tagen hatte ich etwas wirklich Tolles in der Post - der Auftrakt der neuen Trilogie von Josephine Angelini, der Autorin der Göttlich-Trilogie. Dieses Mal geht es allerdings nicht um die griechische Mythologie sondern um Hexen. Ich bin sehr gespannt.
Gekauft werden kann der Roman ab dem 19. September.

Zum Buch:
Feuerrote Locken, unglücklich verliebt und so ziemlich gegen alles allergisch, was es gibt: Lily Proctor ist 17 und die Außenseiterin an der Highschool von Salem. Lily wünscht sich nichts mehr, als von hier zu verschwinden - und findet sich in einem furchterregenden anderen Salem wieder, in dem mächtige Frauen herrschen. Die stärkste und grausamste dieser »Crucible« ist Lillian - und Lily wie aus dem Gesicht geschnitten. Sind Lilys Allergien und Fieberschübe tatsächlich magische Kräfte und ist sie selbst eine Hexe? In einem Strudel aus gefährlichen Machtkämpfen und innerer Zerrissenheit, begegnet Lily sich selbst - und einer unerwarteten Liebe.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...