Montag, 7. Februar 2011

[ Sonstiges] Mein erster Award

Ich habe meinen ersten Award bekommen. Vielen Dank dafür an :

rena von renas Bücherblog ,Sylvia von Herzbücher und  Steppenwolf und Horrorbiene 

Zum Award:

1. Danke der Person, die dir den Award gegeben hat und verlinke sie in deinem Post.

2. Erzähle uns 7 Dinge über dich.

3. Vergib den Award an 15 kürzlich entdeckte, neue Blogger.

4. Kontaktiere diese Blogger und lass' sie wissen, dass sie den Award bekommen haben.

Hier verate ich 7 Dinge über mich:

1. Ich kann keine Bücher wegwerfen - egal wie schlecht sie auch sein mögen.
2. Ich studiere Geschichte und VWL.
3. Ich habe einen Hund - eine Englische Bulldogge.
4. Ich benutzte Kindercreme, weil sie so schöne weiche Haut macht.
5. Ich liebe Karamelmuffins.
6. Ich sammle Nagellack in allen Farben.
7. Meine Pflanzen gegen ständig ein - entweder sie ertrinken oder sie vertrocknen.

Um den Award an 15 andere Blogger zu vergeben, habe ich mich ein wenig in der Bloggerwelt umgesehen. Alle Blogs, die in Frage gekommen wären, haben mindestens schon einmal diesen Award bekommen und irgendwie würde ich es nicht gut finden, ihn hunderte Male an den selben Blog zu vergeben. Falls also jemand einen neuen ( oder auch schon einen etwas älteren) Blog hat, darf dieser sich diesen Award hier gerne mitnehmen.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...