Dienstag, 22. März 2011

[Sonstiges] Mein zweiter Award

Da ich in den letzten Tagen wenig Zeit für meinen Blog hatte, da ich ein Praktikum bei einer Zeitung mache, habe ich mir heute mal 5 Minuten Zeit genommen, um mich wenigstens schnell für meinen neuen Award zu bedanken.

 Vielen Dank an:

Nadine von All we are is human
und
Lisa von Büchersünden






7 Sätze über mich:

1. Ich habe nur eine Bücherreihe vollständig - die Edelsteinreihe von Kerstin Gier. Bei allen anderen Reihen fehlt meist der erste Teil, weil ich mir den ausgeliehen habe.

2. Ich kaufe total gern gebrauchte Bücher, da sie meist wie neu aussehen und nur die Hälfte kosten.

3. Ich finde auch oft schlechte Filme gut, wenn ich die Schauspieler mag.

4. Ich war noch nie auf der Buchmesse, will aber unbedingt mal hin.

5. Ich fahre Ostern nach Schweden und das schon seit 10 Jahren.

6. Ich liebe saure Gummibärchen.

7. Ich habe einen Vitrine nur für meinen Nagellack.


Ich habe in der Zwischenzeit schon zwei Bücher zu Ende gelesen, über die ich in den nächsten Tagen eine Rezension schreiben werde und hab auch schon ein Neues angefangen, über das ich in den nächsten Tagen auch noch schreiben werde.

Kommentare:

  1. Hey du!

    Ich unterstütze Japan! Du auch? Ich habe dir eine Tafel Schokolade geschenkt! Hol sie dir gleich ab und sei bei der Blogger-Aktion dabei!
    http://liinasblog.blogspot.com/2011/03/blogaktion-fur-japan.html

    Liebe Grüße Lina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo
    bin heute auf deinen Blog aufmerksam geworden und es gefällt mir richtig gut! Ich würde deinen Blog gerne in meine Blogroll aufnehmen, wenn du nichts dagegen hast.
    Schau doch einfach mal vorbei im "Bücherkaffee"
    http://buecherkaffee.blogspot.com/
    Schöne Wochenendgrüße!
    B_Jones

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...