Samstag, 5. März 2011

[ Neuzugang] Neues für meinen SuB

Gestern war ich in der Bibliothek um meinen Vorrat an ungelesenen Büchern ein wenig zu erweitern. Da ich nur noch wenige Seiten bei "Die Winterrose" von Jennifer Donnelly übrig habe (der Fortsetzung von die Teerose) und mich das schon ein wenig traurig macht, da die Wartezeit bis zum dritten Teil noch ziemlich lang ist, brauchte ich ein paar aufmunternde Bücher.

Zum Buch:
Shay Bourne ist der Mörder von Junes Ehemann Kurt und ihrer Tochter Elizabeth. Elf Jahre später soll er sterben - durch eine tödliche Injektion. Doch ausgerechnet Bourne käme nun als Herzspender für Junes zweite Tochter infrage... Kann Junes größter Feind zum Lebensretter ihrer einzigen Tochter werden?

 Da ich bisher nur gute Bücher von Jodi Picoult gelesen habe, habe ich mich mal wieder auf ein Buch von ihr eingelassen. Die Handlung hört sich wie immer spannend und voller Konflikte an. Ich freue mich schon drauf, es zu lesen.


Zum Buch:
Lara will ein paar aufregende Tage in Berlin verbringen. Doch hinter der Fassade der Großstadt verbirgt sich eine Welt, in der dunkle Kreaturen einen verbitterten Kampf austragen. Als Lara Damian kennenlernt, weiß sie nicht, dass sich durch ihn eine alte Prophezeiung erfüllen soll. Ein düsteres Familiengeheimnis legt sich wie ein Schatten über die beiden und bedroht ihre Liebe und ihr Leben.

 Schon oft habe ich es im Buchladen in der Hand gehabt und konnte mich doch nie dazu durchringen, es zu kaufen. Jetzt, so kostenlos zum Ausleihen, finde ich es ist einen Versuch wert.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...