Dienstag, 12. April 2011

[ Neuzugang] Neues für meinen SuB

Heute gab es Mal etwas neues für meine SuB. Da ich nun wieder regelmäßig mit der Bahn fahren muss, habe ich endlich wieder Zeit zum Lesene.

Zum Buch:
An seinem 20. Geburtstag bringt Jeremy sich um, weil seine große Liebe seine Gefühle nicht erwiedert. Doch als er wieder erwacht, sieht er seine Angebetete, die ihn zum 21. Geburtstag gratuliert. Er erinntert sich nicht mehr an das letzte Jahr, ist jedoch glücklich mit ihr. Doch am nächsten Morgen sind wieder zwei Jahre vergangen und er scheint sich zum schlechten verändert zu haben und er ist nahe dran, seine Beziehung zu zerstören. Wird es ihm gelingen, seine große Liebe trotz Zeitsprüngen zurück zu gewinnen?

Ein wenig erinnert mich das Buch an den Film Klick. Auch die eben gelesene Rezension war nicht wirklich gut. Aber vielleicht finde ich es ja trotzdem gut, da die Geschichte an sich spannend ist.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...