Donnerstag, 6. Oktober 2011

[Neuzugang] Gudjon Olafssons Zeitreise als Laborratte von Hermann Stefansson

Vor wenig als einem Monat bin ich auf die Seite "Blogg dein Buch" gestoßen, wo man sich als Blogbesitzer für Bücher bewerben kann, die man rezensieren möchte. Ich habe mich für eins beworben und nun liegt es vor mir und kann es kaum erwarten gelesen zu werden.
Somit also vielen Dank an die Seite "Blogg dein Buch" und an den Literaturverlag Roland Hoffmann.

Zum Buch:
Der Schriftsteller Guðjón Ólafsson erwacht im Krankenhaus, ohne Sprache und ohne Erinnerung daran, wie und warum er dorthin gekommen ist. Sein Vater hilft ihm, den Weg zurück in die Wirklichkeit zu finden, doch um welche Wirklichkeit geht es eigentlich? Ganz allmählich gewinnt Guðjón seine Sprache wieder und findet heraus, dass Helena, die ihm sein Vater als seine Lebensgefährtin vorstellt, und er in Island von einem Forscher am europäischen Kernforschungszentrum CERN in der Schweiz einem durch Medikamente unterstützten Experiment unterzogen worden sind, bei dem es um Zeitreisen in die Vergangenheit ging.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...