Freitag, 14. Oktober 2011

[Ich lese grade] Arkadien fällt von Kai Meyer

Nach einigen Schwierigkeiten, das Buch beim Buchladen meines Vertrauens bzw. dem, wo ich noch einen Gutschein hatte, zu bekommen, ist es nun auch bei mir angekommen und ich habe natürlich sofortangefangen zu lesen. In den letzten Tagen habe ich noch einen kurzen Blick in den zweiten Teil geworfen, um gleich wieder Mitten in der Handlung zu sein.

Zum Buch:
Rosa und Alessandro wollen ihre Gefühle füreinander nicht länger verbergen. Doch ihre Liebe bringt die Clans der Gestaltwandler gegen sie auf. Nach einer wilden Jagd durch die Weiten Siziliens erkennt Rosa, wer wirklich hinter dem Komplott gegen sie steckt: Der Hungrige Mann, der Herrscher aller Dynastien, ist zurückgekehrt - und die Welt der Arkadier wird niemals mehr sein wie zuvor.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...