Dienstag, 9. November 2010

[31 Tage - 31 Bücher] 22. Nenne ein schönes/ lustiges/ eindrucksvolles Zitat

Heute geht es mal wieder weiter mit 31 Tage 31 Bücher. Da ich immernoch am Lesen von Garou bin, habe ich auch gleich ein Zitat daraus genommen. Ich habe zwar in meinem letzten Post schon einige Stellen zitiert, aber das Buch strotzt nur so vor schönen und lustigen Zitaten.

>>Ich glaub, mein Schwein pfeift!<< sagte Rebecca.
Die Schafe waren zu erleichtert, um nach Rebeccas Schwein Ausschau zu halten. Oder sich darüber zu empören, dass Rebecca in der kurzen Zeit ohne sie schon ein Schwein angeschafft hatte. Ausgerechnet ein Schwein!

Ich liebe diese Schafe. Sie sind so schön naiv und wollig. Richtig gern lese ich über Sir Ritchfield. Ständig unterhält er sich mit Bäumen und verabschiedet sich auch immer sehr höflich. Ich freue mich schon aufs weiterlesen. Allerdings erst morgen, obwohl es mir schwer fällt.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...