Freitag, 26. November 2010

[Neuzugang] Hello Kitty muss sterben von Angela S. Choi

Heute kam ein Paket an, von dem ich total vergessen hatte, das ich es eigentlich haben wollte. Vor etwas einer Woche schrieb ich eine Mail an den Luchterhand Verlag mit der Bitte um ein Rezensionsexemplar. Und nun ist es da. An dieser Stelle nochmal vielen Dank.

Hello Kitty muss sterben von Angela S. Choi

Eine junge Chinesin in San Francisco: Den Traditionalismus ihrer Eltern im Kreuz und die Herausforderung totaler Freiheit vor sich, trifft Fiona Yu einen alten Schulfreund wieder, der sich vom Außenseiter zum eleganten Serienkiller gemausert hat. Gemeinsam erleben sie eine rasante Zeit jenseits aller gängigen Klischees von Leidenschaft und Sex. Dass eine gehörige Zahl von Menschen für diese Vision mit dem Leben bezahlt, ist es ihnen wert.



Als ich das Buch im Buchladen gesehen habe, fand ich es wirklich lesenswert. Da meine Wunschliste an Büchern für Weihnachten schon sehr ausgeschöpft ist, freue ich mich also nun über dieses Rezensionsexemplar.

Mehr zum Buch gibt es dann in der Rezension, die hoffentlich noch dieses Jahr kommen wird. Ich bin aber sehr zuversichtlich.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...