Montag, 6. Dezember 2010

[Neuzugang] Arkadien brennt von Kai Meyer

Weihnachtszeit- ich liebe sie. Da heute Nikolaus ist, gab es heute schon was schönes geschenkt. Und zwar ein Buch von meiner Wunschliste.

Arkadien brennt von Kai Meyer

Menschen, die sich in Tiere verwandeln. Blutfehden zwischen Mafiaclans. Die verbotene Liebe zu Alessandro ... Rosa braucht dringend Abstand zu den Ereignissen auf Sizilien. Auf den Spuren ihres alten Lebens reist sie zurück nach New York. Aber auch dort kommt sie nicht zur Ruhe. Die mächtigen Stellvertreter der amerikanischen Clans erwarten sie bereits. Dann stößt Rosa auf beunruhigende Details über ihre Vergangenheit. Und über ihren toten Vater. Aber warum spielt dabei immer wieder Alessandro eine Rolle? In Rosa keimt ein schrecklicher Verdacht ...


Ich bin wirklich gespannt auf diese Teil. Ich liebe die Geschichte von Rosa und Alessandro. Vorallem der Mafiahintergrund gefällt mir. Da ich nun aber noch einiges zu lesen habe, werde ich mit diesem Teil wahrscheinlich noch bis nächstes Jahr warten, um ihn wirklich genießen zu können.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...