Samstag, 25. Dezember 2010

[Neuzugang] Smaragdgrün von Kerstin Gier

Gestern gab es tolle Geschenke..unter anderem die lang gewünschte Fortsetzung der Edelsteinreihe.

Smaragdgrün von Kerstin Gier
Gwendolyn ist am Boden zerstört. War Gideons Liebesgeständnis nur eine Farce, um ihrem großen Gegenspieler, dem düsteren Graf von Saint Germain, in die Hände zu spielen? Fast sieht es für die junge Zeitreisende so aus. Doch dann geschieht etwas Unfassbares, das Gwennys Weltbild einmal mehr auf den Kopf stellt. Für sie und Gideon beginnt eine atemberaubende Flucht in die Vergangenheit. Rauschende Ballnächte und wilde Verfolgungsjagden erwarten die Heldin wider Willen und über allem steht die Frage, ob man ein gebrochenes Herz wirklich heilen kann ...

Nachdem die Veröffentlichung nun schon so oft verschoben wurde, war ich nun wirklich sehr gespannt auf den neuen Teil. Und daher habe ich gestern schon eine kleine Nachtschicht eingelegt und begonnen zu lesen. Bisher wirklich alles toll.
So wie es aussieht, wird die Rezension wohl in wenigen (sehr wenigen) Tagen folgen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...