Freitag, 16. September 2011

[Neuzugang] Hibiskussommer von Alyson Noël

Es sah einfach so schön aus, dass ich es auch ohne den süßen Buchrückentext mitgenommen hätte. Es ist übrigens mein erstes Buch von dieser Autorin, da ich nicht ein Buch der Evormore-Serie gelesen habe.

Zum Buch:
Colby hat es gerade geschafft, in Amandas angesagte Clique aufgenommen zu werden. Eigentlich sollte das der beste Sommer überhaupt werden, sogar der supercoole Levi beachtet sie auf einmal. Da schicken sie ihre Eltern zu ihrer verrückten Tante auf eine griechische Insel am Ende der Welt … ohne Internetanschluss! Verzweifelt versucht Colby, Kontakt mit Amanda und Levi zu halten. Alles auf dieser griechischen Insel ist total nervig. Wirklich alles? Auf einer Party lernt sie Yannis kennen, einen gut aussehenden Jungen, der ihr schon auf der Fähre aufgefallen ist. Und auf einmal beginnt dieser schreckliche Sommer doch ganz nett zu werden …

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...