Freitag, 23. September 2011

[Neuzugang] Ich schreib dir morgen wieder von Cecelia Ahern

Mal wieder ein Buch von Cecelia Ahern - und wie immer erwarte ich nur das Beste von ihr.

Zum Buch:
Nach dem Selbstmord ihres Vaters muss die junge Tamara aus ihrem Dubliner Glamour-Leben zu einfachen Verwandten aufs Land ziehen. Ihre Mutter ist vor Trauer über den Tod ihres Mannes kaum ansprechbar, und fernab ihrer Freunde fühlt sich Tamara völlig alleingelassen. Das einzig Interessante an dem abgelegenen Ort, an dem sie jetzt leben muss, scheint die ausgebrannte Ruine des alten Kilsaney-Schlosses. Doch dann entdeckt Tamara ein geheimnisvolles Buch: ein Tagebuch, in dem ihr eigenes Leben aufgeschrieben ist und zwar immer schon der nächste Tag! Es führt Tamara zu den verborgenen Geheimnissen ihrer Familie und hilft ihr, den Weg zu Liebe und Zukunft zu finden.

2 Kommentare:

  1. Das Buch habe ich auch schon angefangen doch dann kamen leider andere Bücher dazwischen ;)

    AntwortenLöschen
  2. Hmmm, das liegt bei meiner Mama auch im Schrank, eigentlich hört es sich ja ganz interessant an... mal sehen ob ich es vielleicht noch irgendwo dazwischengequetscht kriege ;-) Lieben Gruß!

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...