Samstag, 10. Dezember 2011

[Neuzugang] Ewiglich. Die Sehnucht von Brodi Ashton

Es gibt wirklich Sachen, die man nicht in seinem Briefkasten erwartet, die aber so schön sind, dass man sie mit jedem teilen will. So ging es mir gestern beim Öffnen meines Briefkastens. Ich habe mein allererstes Buchpaket bekommen und ich finde es wunderschön.
Tolle Verpackung, tolles Buch und ein Armband mit einem silbernen Herz - besser geht es gar nicht, aber seht selbst.


Also selbst wenn das Buch nicht gut sein sollte, was ich jedoch stark bezweifele, gibt es ein riesiges Lob für den Oetinger Verlag für dieses tolle Paket. Aber da sich der Buchrückentext wirklich spannend und nach wirklicher Konkurrenz für andere erfolgreiche Bücher anhört, freue ich mich schon sehr aufs Lesen.


Zum Buch:
Für immer und ewig: die Liebe der große Sehnsuchtsroman als Hörbuch Jack ist Nikkis große Liebe. Eine Liebe, die sie durch die Finsternis der Unterwelt getragen hat. Endlich, nach hundert Jahren der Sehnsucht, kehrt Nikki zurück doch nur fürein halbes Jahr. Ihre Freunde und ihr Vater glauben, dass sie einfach abgehauen war, doch in Wirklichkeit hat der Rockmusiker Cole sie mit in die Unterwelt genommen. Cole ist ein Unsterblicher, der sich von den Gefühlen der Menschen ernährt.

Nur Nikkis Liebe zu Jack hat sie davor bewahrt zu sterben und ihr ermöglicht, auf die Erde zurückzukehren. Cole, mit dem sie ein seltsam enges Band verbindet, bedrängt sie, mit ihm gemeinsam in der Unterwelt zu herrschen. Doch Jack, der Nikki niemals wieder verlieren möchte, riskiert alles für sie

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...