Freitag, 7. September 2012

[Ich lese grade] Wildrose von Jennifer Donnelly

Nachdem mir die beiden ersten Romane der Rosentrilogie sehr gut gefallen haben, habe ich nun begeonnen.

den letzten Teil zu lesen.

Zum Buch:
Die Herzen von Willa Alden und Seamus Finnegan schlagen für die Gipfel der Welt – und füreinander. Doch auf einer schicksalhaften Bergtour erleidet Willa einen Unfall und ist fortan für ihr Leben körperlich gezeichnet. Voller Vorwürfe wendet sie sich von Seamus ab – die Trennung bricht ihm das Herz. Jahre später kreuzen sich ihre Wege ein zweites Mal, und ihre Liebe wird auf eine harte Probe gestellt …

Bisher gelesen: 170 von 752

Erster Eindruck:
Obwohl Willa eigentlich bisher nicht unbedingt zu meinen Lieblingscharakteren gehört hat, gefällt sie mir in diesem Roman doch erstaunlich gut. Alle Handlungsstränge sind spannend und machen wirklich Lust zum Weiterlesen.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...