Sonntag, 30. September 2012

[Neuzugang] Die Geisterfeger von Wendy Roberts

Zum Buch:
Über ihren Job redet Sadie Novak nicht gern. Was soll sie auch sagen? Nach einem Mord bin ich diejenige, die das Blut aufwischt? Ach ja, und dann erscheinen mir die Geister der Opfer? Das klingt verrückt, findet selbst ihr Kollege, der attraktive Ex-Cop Zack Bowman. Aber es ist nun einmal so: Die Toten sprechen zu Sadie. Doch als ihr der Geist der ermordeten Trudy erscheint, weiß sie, dass es diesmal mit Zuhören nicht getan ist. Der wahre Mörder ist nämlich noch nicht gefunden und setzt alles daran, dass das auch so bleibt …

Ich habe schon mal kurz reingeblättert und die ersten Seiten haben mir gut gefallen. Sadie wirkt ziemlich sympathisch und auch die Idee ist mal etwas Neues.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...