Montag, 24. September 2012

[Neuzugang] Flammen über Arcadion von Bernd Perplies

Vielen Dank an den Verlag für dieses Rezensionexemplar. Ich bin schon sehr gespannt aufs Lesen, da der Buchrückentext sehr vielersprechend klingt und ich schon eine ganze Weile keine Dystopie mehr gelesen habe.

Zum Buch:
Nach dem Großen Krieg sind weite Teile der Welt verwüstet. Angst und Aberglaube beherrschen die Menschen. Die sechzehnjährige Carya lebt mit ihren Eltern in Arcadion. Eines Tages muss sie mit ansehen, wie ein junger Mann von den Schwarzen Templern festgenommen wird. Er soll von der Inquisition gefoltert werden. Voller Wut schießt Carya auf zwei der Inquisitoren und ist fortan auf der Flucht. Ihre einzige Hoffnung ist der junge Templersoldat Jonah, der sein Leben aufs Spiel setzt, um Carya zu retten.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...