Freitag, 15. März 2013

[Neuzugang] Die Unsterbliche von Kai Meyer

Nachdem mich der erste Teil wirklich begeistert hat, habe ich mir nun gleich den Zweiten bestellt und warte nun ungeduldig auf das Paket. Ich bin gespannt, wie sich die Geschichte weiterentwickelt und freue mich auf die neuen Charaktere.

Zum Buch:

Aura Institoris hat das Geheimnis der Unsterblichkeit entdeckt, aber ihre große Liebe ist daran zerbrochen. 1914 lebt sie einsam in Paris. Doch das mörderische Vermächtnis ihres Vaters lässt Aura keine Ruhe - die Mächte, die er einst gerufen hat, bedrohen jetzt ihren Sohn Gian. Während die Welt in einen großen Krieg taumelt, treiben blutige Zeichen und grausame Morde die Alchimistin auf eine Hetzjagd quer durch Europa - und in einen Kampf gegen ihre eigene Vergangenheit.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...