Sonntag, 30. Januar 2011

[31 Tage - 31 Bücher] Tag 23: Hast du schonmal ein Buch weggegeben und es dir dann später neu wiedergekauft?

Da ich in dieser Woche wenig Zeit zum Lesen hatte, da mich die Uni ziemlich einnimmt und ich noch dazu krank war, habe ich leider kein neues Buch angefangen. Daher geht es heute mal wieder weiter mit 31 Tage 31 Bücher, da mir aufgefallen ist, dass ich ja bei Tag 22 stehen geblieben bin.

So, nun zur Frage.
Noch habe ich noch kein Buch weggegeben und wieder neu gekauft, aber das werde ich noch tun. Undzwar werde ich den ersten Teil der Biss Reihe oder die beiden letzten verkaufen. Teil eins ist ein Taschenbuch, Teil zwei habe ich schon vor längerem verkauft, und Teil drei und vier sind Hardcover. Und um es einheitlich zu haben, werde ich mich wohl für eine Art entscheiden müssen, was mir noch ziemlich schwer fällt. Eigentlich gefallen mir die Cover der Taschenbücher besser, aber noch gibt es ja nicht alle. Also habe ich sowie so noch ein wenig Zeit zum überlegen.

Außerdem will ich "Die geliehene Zeit" von Diana Gabaldon verkaufen und dann neu kaufen. Leider handelt es sich komischerweise um ein anderes Format als bei den anderen Titeln der Reihe, so das es irgendwie merkwürdig aussieht, wenn sie nebeneinander stehen. Es ist einfach fast 1 cm kleiner als die anderen.
Um es mal so zu sagen...in diesem Fall ist Optik eben alles was zählt.

1 Kommentar:

  1. Haha aus dieser Sicht hab ichs mir noch nie angeschaut.. ich hab schon Bücher verkauft und dasselbe dann bereut..
    wo verkaufst du deine bücher?

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...