Mittwoch, 12. Januar 2011

[Neuzugang] Spooky Lucy von Tamsyn Murray

Heute gab es wieder etwas tolles mit der Post- und zwar vom Verlag dtv. Vielen Dank dafür.

 Spooky Lucy - Mein Date im Jenseits von Tamsyn Murray

Auf einer öffentlichen Herrentoilette ermordet werden? Es gibt Schlimmeres! Nämlich für alle Zeiten dort als unsichtbarer Geist gefangen zu sein – und das völlig ohne Modezeitschriften, Daily Soaps und Eyeliner. Verständlicherweise würde Lucy Shaw, Klogeist in der Carnaby Street, ihre Situation gerne verändern, aber auch im Jenseits gibt es nun mal Regeln. Erst als Jeremy die Toilette betritt (und damit Lucys Leben), erscheint ein Lichtstreif am Horizont. Denn Jeremy ist der erste Mensch seit Monaten, der sie sehen kann. Und durch ihn nimmt Lucys Nachleben richtig Fahrt auf.

Ich fand die Idee des Buches so süß, dass ich es einfach haben musste. Ich freue mich schon darauf, zu sehen, ob die Umsetzung genauso gut ist, wie die Idee, was ich natürlich hoffe.

Mehr dazu gibt es dann in der Rezension, die vielleicht schon nächste Woche erscheinen könnte, natürlich nur, wenn ich Zeit zum Lesen habe. Aber davon gehe ich einfach mal aus.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...