Montag, 13. Juni 2011

[Ich lese grade] Tage wie diese von John Green...

Zum Buch:
Jubilee hat den perfekten Freund. Sie ahnt nicht, dass sie ihn in dieser Nacht verlieren wird - weil sie sich Hals über Kopf in einen Fremden verliebt. Manchmal vergisst Tobin völlig, dass der Herzog eigentlich ein Mädchen ist. Bis zu jenem magischen Moment im Schnee. Addie würde alles dafür geben, wenn Jeff ihr verzeihen könnte. Dabei ist er ihr längst viel näher als sie denkt

Ich habe schon die ersten beiden von insgesamt drei Kurzgeschichten gelesen und ich bin wirklich begeistert. Deshalb habe ich mal aus jeder Geschichte ein schönes Zitat rausgesucht, was wirklich schwer war, weil es eine Menge toller Stellen gibt.

Jeder kuschelt sich in seine eigene Decke, möglichst ein paar Meter voneinander entfernt und mit einem nur nachlässig angeketteten Wolf zwischen euch.  S. 104

Ja, ich richte es ihr aus, falls ich aus irgendeinem Grund dieses Mädchen, das ich nicht kenne, morgens um vier im Schneesturm treffen sollte.  S. 234

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...