Mittwoch, 15. Juni 2011

[Neuzugang] Die Rose von Kilgannon von Kathleen Givens

Zum Buch:
Schottland, 1712: Die junge Mary Lowell war immer der Überzeugung, dass ihr Leben in geregelten Bahnen verlaufen würde. Doch als sie dem stolzen, unbezähmbaren Highlander Alex MacGannon begegnet, ändert sich alles. Jeglichen Warnungen zum Trotz folgt sie ihrer großen Liebe in das raue schottische Hochland. Dort muss sie bald feststellen, dass das Leben als Engländerin an der Seite eines schottischen Laird nicht immer einfach ist. Doch dem kleinen Ort Kilgannon steht weit Schlimmeres bevor: Verrat und Kampf liegen in der Luft und bedrohen das Leben von Mary, Alex und ihren Lieben ...



Ich mag Schottland, historische Romane und Liebesgeschichten - nun hoffe ich darauf, das es sich bei diesem Buch um den tollen Highland-Roman handelt, den das Cover verspricht.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...