Dienstag, 15. November 2011

[Neuzugang] Erwählt von P.C. und Kristin Cast

Obwohl ich die beiden ersten Bücher so mittelmäßig gut fand, habe ich mir doch den dritten Teil aus der Biliothek ausgeliehen. Gekauft hätte ich ihn nicht, aber für umsonst kann man ja doch nochmal sehen, wie es weiter geht.

Zum Buch:
Im Vampir-Internat House of Night ist mächtig was los: Während Zoey immer noch von ihren drei Verehrern Erik, Heath und Loren umgarnt wird und dies einmal genießt, einmal davon genervt ist, steckt ihre Freundin Stevie Rae in Schwierigkeiten: Sie hat sich von einer Jungvampirin zu einer Untoten gewandelt und kämpft mit aller Macht darum, ihre Menschlichkeit nicht gänzlich zu verlieren. Um ihr dabei zu helfen, müsste sich Zoey ausgerechnet an ihre Erzfeindin Aphrodite wenden. Aber Aphrodite ist es auch, die Stevie Raes Platz im Schülerrat beansprucht und sogar von der Vampirgöttin Nyx die Affinität zur Erde erhält. Kann Zoey ihr trauen?

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...