Mittwoch, 2. November 2011

[Neuzugang] Schicksal von S. G. Browne

Als ich diese Buch im Laden gesehen habe, habe ich mich sofort darin verliebt. Ich finde, dass Cover strahlt total viel Spaß und Freude aus. Und auch der Buchrückentext ist total interessant und klingt lustig.

Zum Buch:
Nach den ersten 260.000 Jahren hängt dem Schicksal sein Job zum Halse raus: Statt die Menschen auf den ihnen vorbestimmten Pfad zu führen, geht er lieber mit seinen besten Freunden Karma, Völlerei und Faulheit einen trinken. Doch dann verliebt das Schicksal sich in die schöne Sarah – und verstößt damit gegen das oberste Gesetz seines Arbeitgebers Jerry (auch bekannt als Gott, der Allmächtige). Das hat ungeahnte Konsequenzen …

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...