Dienstag, 23. April 2013

[Neuzugang] Blaue Wunder von Ildiko von Kürthy

Dieses Buch habe ich im Regal meiner Mutter gefunden und es ist einfach innen so schön kreativ gestaltet, dass ich es mir als Lesefutter mitgenommen habe.

Zum Buch:
Abserviert! Dabei hatte Elli gedacht, jetzt sei endlich mal alles in Ordnung in ihrem Leben. Und dann so was: Der Mann ihres Lebens wird in vier Wochen die Stadt verlassen – mit seiner Verlobten! Ein Monat Zeit, alles zu tun, um die große Liebe zurückzuerobern: Rivalin beschatten, Strip-Kurs besuchen, Fettverbrennung ankurbeln, Blaues Wunder erleben.

1 Kommentar:

  1. Ich wünsche dir ganz viel Spaß mit dem Buch! Ich habe es bereits mehrfach gelesen und liebe es sehr. Vor allem findet man darin so viele schöne, aber auch traurige Zitate. Bin gespannt, wie du es finden wirst.

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...