Sonntag, 7. April 2013

[Neuzugang] Die Flucht von Ally Condie

Den ersten Teil habe ich vor einiger Zeit gelesen und er hat mir gut gefallen. Daher habe ich gleich zugegriffen, als ich den zweiten Teil in der Bibliothek entdeckt habe.

Zum Buch:
Wie durch ein Wunder gelingt Cassia die Flucht in die Äußeren Provinzen. Sie will nach Ky suchen, ihrer großen Liebe.
Dort kämpft Ky als Soldat für die Gesellschaft und ist ununterbrochen brutalen Angriffen ausgesetzt. Als Cassia endlich auf eine Spur von Ky stößt, ist er bereits entkommen und auf dem Weg in die wilden Canyons in den Grenzgebieten.
Verzweifelt macht sich Cassia auf den lebensgefährlichen Weg.  Was wird sie am Ende der ihr bekannten Welt finden? Zwischen steinigen Schluchten und staubigen Pfaden sucht Cassia nicht nur nach Ky  –  sondern auch nach sich selbst.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...