Montag, 1. April 2013

[Neuzugang] Soulless von Gail Carriger

Für mich ist dieses Buch etwas ganz Neues. Mein erster Manga. Die letzte gezeichnete Geschichte habe ich vor Jahren als Kind gelesen...ich glaube es war Wendy oder so etwas in der Art. Vielen Dank an den Carlsenverlag für dieses Exemplar.

Zum Buch:
Aufruhr im viktorianischen London: Miss Alexia Tarabotti hat, nicht sehr ladylike, in Notwehr einen Vampir umgebracht und muss sich dafür nun verantworten - vor dem überaus attraktiven Werwolf Lord Maccon, seines Zeichens Chefermittler der Queen für übernatürliche Angelegenheiten. Im Nu schlittert Miss Alexia nicht nur in eine tödliche Intrige, sondern in akute Flirt-Gefahr... Wird Miss Alexia so das Britische Empire retten können?

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...