Dienstag, 13. März 2012

[Ich lese grade] Die Sterne leuchten immer noch von Sarah Ockler

Zum Buch:
Anna und ihre beste Freundin Frankie fahren zusammen in den Sommerurlaub, doch für beide ist dies nicht nur eine Reise um Spaß zu haben, sondern um neu anzufangen. Frankies Bruder Matt, der vor einem Jahr bei einem Autounfall starb ist für die beiden immer noch ständig präsent. Was Frankie nicht weiß - Matt war Annas große Liebe und sie kämpft viel mehr mit der Vergangenheit, als ihr zuvor bewusst war.


Seiten gelesen: 134 von 348

Erster Eindruck: Bisher bin ich wirklich beeindruckt von diesem Roman. Die Atmosphäre ist sehr gefühlvoll, aber auch traurig. Es gibt immer wieder Rückblicke von Anna und Matt, die einen fast zu Tränen rühren. Ich bin sehr gespannt, wie es weiter geht.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...