Donnerstag, 15. März 2012

[Neuzugang] Sturm von Claudia Kern

Da ich im Moment krank bin, müssen die ungeschriebenen Rezensionen noch ein wenig warten, bis es mir wieder besser geht. Aber zur Aufmunterung gab es ein Buch von meiner Tante.

Zum Buch:
Es ist ein großer Tag für Ana, die einzige Tochter des Fürsten von Somerstorm. Ihr siebzehnter Geburtstag beginnt mit den Darbietungen von Gauklern und Schaustellern – und endet in einem Massaker an ihrer Familie! Jetzt ist Ana auf der Flucht, nur begleitet von einem Leibwächter, den sie kaum kennt und dem sie noch weniger traut. Auf Burg Somerstorm, ihrer verlorenen Heimat, herrschen nun die geheimnisvollen Nachtschatten – und der Mord an Anas Familie war nur der Anfang ihrer düsteren Pläne!

Erster Eindruck: 
Das Cover ist wirklich schön. Ich mag Schlösser und Burgen sehr gern und auf diesem Cover befindet sich ein besonders schönes.
Auch der Buchrückentext klingt sehr spannend und ein wenig historisch und fantastisch angehaucht.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...