Mittwoch, 17. April 2013

[Neuzugang] Die Sturmkönige - Dschinnland von Kai Meyer

 Nach und nach arbeite ich mich durch die Bücher von Kai Meyer und habe mir jetzt den ersten Teil der nächsten Trilogie besorgt.

 Zum Buch:

"Mach nicht den Fehler, mir zu vertrauen!" Sabateas Geheimnis liegt in ihrem Blut - es ist Gabe und Fluch zugleich. Als sie aus der Gefangenschaft im Palast des Herrschers entkommt, führt sie ihr Weg ins Reich der Wilden Magie - und in die Arme des Gesetzlosen Tarik. Der schmuggelt kostbares Drachenhaar durch ein Land, in dem die Naturgesetze keine Gültigkeit besitzen. Gemeinsam begeben sie sich auf eine Reise, an deren Ende die Welt eine andere sein wird. Der Auftakt der Trilogie um Die Sturmkönige - Rebellen, die auf himmelhohen Tornados reiten.

1 Kommentar:

  1. Hiho,

    also mittlerweile muss wohl auf jedem Cover irgendwie am Rande eine mysteriöse schöne Frau drauf sein mit Mustern die an die Biss-Serie erinnern xD

    Das ursprüngliche Cover gefällt mir, trotz der Einfachheit, da irgendwie besser :)

    http://www.hp-fc.de/hpfc/buchladen/cover/diesturmkonigetrilogie.jpg

    Hab die Trilogie übrigens auch gelesen, gefiel mir in Summe recht gut.

    Liebe Grüße
    Misty


    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...