Dienstag, 31. Mai 2011

[Neuzugang] Lucian von Isabel Abedi

Zum Buch:
Immer wieder taucht er in Rebeccas Umgebung auf, der geheimnisvolle Junge Lucian, der keine Vergangenheit hat und keine Erinnerungen. Sein einziger Halt ist Rebecca, von der er jede Nacht träumt. Und auch Rebecca spürt vom ersten Moment an eine Anziehung, die sie sich nicht erklären kann. So verzweifelt die beiden es auch versuchen, sie kommen nicht voneinander los. Aber bevor sie noch erfahren können, was ihr gemeinsames Geheimnis ist, werden sie getrennt. Mit Folgen, die für beide grausam sind. Denn das, was sie verbindet, ist weit mehr als Liebe.

Mein erster Roman von ihr, ich finde es wurde auch langsam Zeit. Der Buchrückentext ihrer Romane hört sich immer so spannend an und auch die Bewertungen von anderen Lesern sind so gut, dass ich mich jetzt schon auf lesen freue.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...