Sonntag, 20. Mai 2012

[Neuzugang] Die Schattenträumerin von Janine Wilk

Vielen Dank an die Seite Blog dein Buch und an denPlanet Girl Verlag für dieses Rezensionexemplar.

Zum Buch:
In der Nacht verwandelt sich Venedig. Das Wasser in den Kanälen flüstert leise, Schatten legen sich über die kleinen Gassen - und Francesca träumt: Immer näher und näher kommt ihr schrecklicher Verfolger, schon spürt sie seinen Atem im Nacken - und wacht schweißgebadet auf. Von ihrer Großmutter erfährt sie, dass die wiederkehrenden Albträume mit einem Familienfluch zusammenhängen. Einem tödlichen Fluch, der nicht nur sie, sondern ganz Venedig bedroht. Nur ein Buch von dämonischer Natur kann den Fluch lösen und Venedig davor bewahren, in den Fluten zu versinken. Doch um es zu finden, muss sich Francesca dem Mann aus ihren Albträumen stellen. Eine atemlose Jagd beginnt.

Ich mag Romane die in Italien spielen, sehr gern und ich bin gespannt, in diesem Buch die "dunkle" Seite Venedigs kennen zu lernen.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...