Mittwoch, 2. Mai 2012

[Neuzugang] Tod oder Liebe von Manuela Salvi

Da ich sehr gerne Geschichten über die Mafia lese, die aber auch eine romantische Note haben, habe ich mich sehr gefreut, dieses Buch beim Fischer Verlag zu entdecken.
Bisher ist die einzig gute Mafia/Liebesgeschichte die ich kenne, die Arkadien - Trilogie und ich bin sehr gespannt, wie mir dieses Buch nun gefällt.
Vielen Dank an den Fischer - Verlag für dieses Rezensionexemplar.

Zum Buch:
Wen soll er verraten: seine Familie oder das Mädchen, das er liebt?
Mafia und Liebe, Verbrechen und Leidenschaft: Vor dem Hintergrund einer höchst spannenden Handlung entwickelt sich eine große, eine unmögliche Liebe. Denn Bianca ist die Tochter eines Anti-Mafia-Richters und Manuel der Sohn eines Mafiabosses. Dennoch fühlen sich die beiden unwiderstehlich zueinander hingezogen. Aber Manuel kann nicht einfach aussteigen. Und sein Bruder wittert eine Chance, den verhassten Rivalen loszuwerden.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...