Dienstag, 29. Mai 2012

[Neuzugang] Göttlich verloren von Josephine Angelini

Nach dem wirklich tollen ersten band "Göttlich verdammt" (Rezension hier) , habe ich mich schon sehr auf den zweiten Band gefreut. Als er nun bei mir im Briefkasten lag, bin ich nun noch gespannter, wie die Geschichte weiter geht.
Vielen Dank an den Dressler - Verlag für dieses Rezensionexemplar.

Zum Buch: 
Helen muss die Hölle gleich zweifach durchstehen: Nachts schlägt sie sich durch die Unterwelt, noch schlimmer quält sie tags, dass Lucas und sie sich unmöglich lieben dürfen. In der Unterwelt trifft Helen auf Orion. Je mehr Zeit die beiden miteinander verbringen, umso näher kommen sie sich. Dann geschieht etwas völlig Unerwartetes, das ausgerechnet Orion und Lucas zum Zusammenhalten zwingt: Die vier Häuser Scion werden vereint und ein neuer Trojanischer Krieg scheint unausweichlich!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...