Freitag, 15. Juni 2012

[Gewinnspiel] Mein erstes Gewinnspiel

Erstaunt habe ich vor ein paar Tagen gesehen, dass ich nun schon 100 regelmäßige Leser auf meinem Blog habe - vielen Dank an euch alle.
Zur Feier dieses, für mich, unglaublichen Ereignisses, veranstalte ich ein kleines Gewinnspiel.



Natürlich gibt es auch was tolles zu gewinnen. Ich dachte mir, ein ziemlich neu erschienenes Buch, dass mir selbst auch sehr gut gefallen hat, ist genau das richtige zum verlosen.


Der Gewinn:

Zum Buch:
Mafia und Liebe, Verbrechen und Leidenschaft: Vor dem Hintergrund einer höchst spannenden Handlung entwickelt sich eine große, eine unmögliche Liebe. Denn Bianca ist die Tochter eines Anti-Mafia-Richters und Manuel der Sohn eines Mafiabosses. Dennoch fühlen sich die beiden unwiderstehlich zueinander hingezogen. Aber Manuel kann nicht einfach aussteigen. Und sein Bruder wittert eine Chance, den verhassten Rivalen loszuwerden.


Was ihr dafür tun müsst:

Da ja das Lossystem im Moment sehr beliebt ist und mir auch selbst sehr gut gefällt, müsst ihr Lose sammeln. Es gibt maximal 4 Lose für jeden und 4 Chancen, ein Los zu bekommen.

1. 1 Los gibt es dafür, dass ihr regelmäßige Leser bei mir seid.

2. 1 Los gibt es dafür, dass ihr Werbung für mein Gewinnspiel auf eurem Blog macht. Wer keinen Blog hat, kann natürlich auch gern Facebook nutzen.

3. 1 Los gibt es dafür, dass ihr mir in eurem Kommentar ein Buch verschlagt, das euch in letzter Zeit sehr begeistert hat und das ich unbedingt lesen sollte.

4. 1 Los gibt es dafür, dass ich meinen Blog in euren Blogroll aufnehmt oder ihn anderweitig auf eurer Seite verlinkt.

Den Link für die Werbung sowie die Kopie eures Kommentars schickt ihr bitte an leselei@hotmail.de . Schreibt mir bitte auch, wie viele Lose ihr habt, weil es das für mich erheblich leichter macht.
Zeit habt ihr dafür bis Sonntag, den 15 Juli.

Viel Spaß bei Losesammeln.


5 Kommentare:

  1. Hallo!

    Also, was ich gerne empfehle ist "Du bist mein Stern" (Man soll sich nicht von dem Titel abschrecken lassen xD

    Mail kommt gleich ^-^

    AntwortenLöschen
  2. Ooooh ich will auch :D Das Buch steht schon sooo lange auf meinem Wunschzettel :)

    Also, ich lese gerade "Das Mädchen auf den Klippen" und bin total begeistert davon. E-Mail ist unterwegs und Werbung wird auch geschaltet :)

    AntwortenLöschen
  3. Unbedingt, unbedingt, unbedingt lesen musst du Everlasting... ich fand das einfach nur beeindruckend und toll :-)

    glg

    Steffi

    AntwortenLöschen
  4. hey
    was ich dir empfehlen kann ist die triologie
    halo und die von engelsnacht
    beide sind einfach traumhaft süß
    zum dahin schmilzen ♥

    lg

    AntwortenLöschen
  5. Ich empfehle dir 'Der Kuss des Kjer'.Es ist ein sehr gutes Fantasy Buch von Lynn Raven,das romantisch aber auch spannend ist :)
    Ich finde diesen Gewinn übrigens total toll,denn er steht auf meiner Wunschliste und ich MUSS dieses Buch einfach lesen *__*

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...