Donnerstag, 21. Juni 2012

[Neuzugang] The Forest - Wald der tausend Augen von Carrie Ryan

Zum Buch:
In Marys Welt sind die Regeln einfach: Die Schwesternschaft hat immer recht. Die Wächter schützen und dienen. Und hinter dem Zaun, der das Dorf umgibt, liegt die Heimat der Ungeweihten - das Nichts. Niemals darf diese Grenze überschritten werden. Doch Mary träumt von einer anderen Welt, einer anderen Zukunft. Als das Dorf überrannt wird, bleibt ihr nur die Flucht in den verbotenen Wald der tausend Augen. Damit hat die Jagd auf sie begonnen, denn hier regieren die Ungeweihten. Sie sind viele. Mary aber ist allein

Ich habe schon einmal kurz hinein geblättert und bin ein wenig erschrocken, da die Ungeweihten keine normalen Menschen sind, sondern Zombies. Ich hatte eher eine Art Verschwörung erwartet, in der die Ungeweihten nur als böse dargestellt werden. Aber anscheinend sind sie wirklich "Monster". Mal sehen, ob ich mich damit anfreunden kann.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...