Mittwoch, 6. Juni 2012

[Neuzugang] Wirst du da sein? von Guillaume Musso

Nachdem ich "Nachricht von dir" (Rezension hier) regelrecht verschlungen habe, hat nun ein weiterer Roman von Musso den weg n mein Bücherregel gefunden.

Zum Buch:
San Francisco, 2006. Mit 60 hat Elliott Cooper erreicht, wovon viele nur träumen: Er ist ein angesehener Arzt, Vater einer 20jährigen Tochter, und die Frauen liegen dem attraktiven Mann zu Füßen. Das perfekte Glück? Nur scheinbar, denn niemals ist Elliott über den Tod der Frau hinweggekommen, die er leidenschaftlich liebte: Ilena. Eines Tages macht er die Bekanntschaft eines alten Mannes, der ihm seinen sehnlichsten Wunsch erfüllt: die Liebe seines Lebens noch einmal wiederzusehen. Als Reisender zwischen den Zeiten begegnet Elliott seinem eigenen Ich als jungem Mann, den er überzeugen will, die Weichen in seinem Leben anders zu stellen und so Ilenas frühen Tod zu verhindern. Bis ihm klar wird, dass man das Schicksal nicht ungestraft herausfordert.

Wieder eine sehr spannende Idee, die mich schon allein durch den Buchrückentext fasziniert. Ich bin schon sehr gespannt, ob mir dieser Roman auch so gut gefallen wird.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...