Mittwoch, 8. September 2010

[31 Tage - 31 Bücher] 14. Welches Buch auf deiner Wunschliste steht auf Platz 1?

Die Frage finde ich sehr schwierig, da ich wirklich nur Bücher auf meiner Wunschliste habe, die ich gern alle sofort hätte. Da das aber nicht geht und auch Quatsch wäre, da ich noch genug Bücher zum Lesen habe, die auch auf mich warten, wähle ich jetzt mal ganz spontan:

Smaragdgrün von Kerstin Gier
Nach den ersten beiden Bänden der Zeitreisenden Gwendolyn kommt es nun zum spannenden Finale- wichtige Fragen sind noch offen.
War Gideons Liebesgeständnis wirklich nur eine Lüge um sie in die Hände des Grafen zu spielen? Und wie geht es mit Lucy und Paul weiter? Wird Gideon Gwen vor den drohenden Gefahren schützen können?

Ich habe mehrere Gründe um dieses Buch auf Platz eins zu wählen. Erstens: Endlich erfährt man, wie es zwischen Gwen und Gideon weitergeht. Ich finde die beiden ganz toll, obwohl sie manchmal etwas zu naiv erscheint. Aber beide zusammen ergänzen sich perfekt. Zweitens: Endlich habe ich deine eine Bücherreihe vollständig in meinem Regal. Teil Eins und Zwei fühlen sich noch irgendwie unvollständig. Und drittens: Es sieht einfach so hübsch aus. Vorallem alle drei Cover zusammen sind toll anzusehen. Ich habe selten so eine schöne Bücherreihe gesehen.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...