Sonntag, 12. September 2010

[Neuzugang] Als wir unsterblich waren - Tony Parsons

Ein neues Buch hat den Weg in meinen SuB gefunden...

Als wir unsterblich waren von Tony Parsons
16. August 1977, der Tag, an dem Elvis stirbt. London ist kulturelles Zentrum der Welt, Punk in seiner vollen Blüte. Drei Freunde verbringen zusammen die Nacht ihres Lebens. Am nächsten Morgen ist nichts, wie es war. Terry kommt gerade von einem Kurztrip aus Berlin zurück und wird von Misty am Flughafen erwartet. Sie ist ein Glamour Girl und hat eine Vorliebe für Handschellen mit pinkfarbenem Fell. In Berlin hat sich Terry mit dem Punkrock-Star und Frauenheld Dag Wood angefreundet und kann es kaum erwarten, der abgebeteten Misty sein Idol persönlich vorzustellen ...

Eigentlich ist das nicht die Art von Buch, die ich sonst lese.1977, Elvis, Punk- normalerweise nicht so meins. Da es mir aber eine Freundin geliehen hat, bevor sie es selbst gelesen hat, lässt das ganze natürlich etwas anderes aussehen. Und irgendwie hört es sich ja auch interessant an - eben mal was ganz anderes.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...