Sonntag, 12. September 2010

[31 Tage - 31 Bücher] 16. Das 9. Buch in deinem Regal v.r.

Sexeck von William Sutcliffe

Sechs Menschen, drei männlich, drei weiblich, Mitte zwanzig, sind auf der Suche nach dem Sinn des Lebens. Ein Pärchen grübelt über ihre Beziehung nach, eine Frau versucht, ihren One-Night-Stand loszuwerden, der sie für seine große Liebe hält...

Ich mag dieses Buch. Die Dialoge sind gut geschrieben und der Schreibstil flüssig zu lesen. Obwohl es sechs eigenständige Charaktere sind, kommt keiner zu kurz und keiner wird nur oberflächlich abgehandelt. Alle haben eine gut ausgedachte Vorgeschichte und es wird zwischen durch nie langweilig, weil einfach so viel passiert.

Ich denke, ich werde demnächst auch eine Rezension über dieses Buch schreiben, weil es mir wirklich gut gefällt.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...