Montag, 27. September 2010

[Neuzugang] Nicht schon wieder al Dente von Gaby Hauptmann

Um es gleich zu sagen...das auf dem Cover auf der Unterhose sind keine schwarzen Punkte. Das kann man auf einem Bild leider nicht sehen, aber eigentlich glitzert die Unterhose. Ich hoffe, das lässt nicht auf den Inhalt schließen.

Nicht schon wieder al Dente von Gaby Hauptmann
Und da behaupten alle, Nudeln machen glücklich! Niki liebt Marco, den Erben einer schwerreichen italienischen Nudeldynastie. Und Marco liebt Niki, das Mädchen aus Deutschland. Das Problem: Seine Mutter liebt ihn auch, deshalb will sie ihn unbedingt mit einer italienischen Contessa verheiraten. Und dann ist da auch noch Nikis attraktive Mutter Julia. Marco, obschon ziemlich bissfest, ist auch nur ein Mann ...»Nicht schon wieder al dente« - eine deutsch-italienische Liebesgeschichte der ganz besonderen Art: köstlich, raffiniert und wundervoll pikant. Gaby Hauptmann beweist: Nudeln muss man nicht abschrecken, Männer manchmal schon!

Ich finde, es hört sich ganz lustig an.Mich erwartet natürlich kein super  anspruchsvoller Roman, aber ich hoffe auf ein wenig Unterhaltung, bei der man nicht ganz so viel denken muss. Eben mal etwas zur Entspannung.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...